Das wäre doch mal ein kleiner Schritt in Richtung mehr Generationengerechtigkeit!

gruene.de/wahlrecht-ab-16?sour

Unsere Brieselanger Ortsgruppe hat am internationalen Tag der Artenvielfalt ein Projekt zum Thema insektenfreundliche Blühstreifen begonnen!

gruene-havelland.de/startseite

Heute werden die EU- Biodiversitätsstrategie und die EU-Landwirtschaftsstrategie “Vom Hof auf den Tisch” vorgestellt. Wir sind gespannt, ob sich am Ende auf unseren Feldern tatsächlich etwas zum Besseren verändert. Bis dahin nehmen wir die Chance wahr und beteiligen uns an der europäischen Bürgerinitiative “Bienen und Bauern retten”. savebeesandfarmers.eu/deu/?utm

Gerade hier bei uns im Havelland ist eine klare Position der Politik zu einer natur- und tierschutzgerechten Landwirtschaft wichtig! Erzeuger*innen, die tiergerecht produzieren und unsere Grünlandflächen schützen brauchen ihrerseits Schutz vor den Dumpingpreisen der industriellen Landwirtschaft.

gruene.de/…/der-hohe-preis-fue

Heute ist Europatag! Es ist Zeit, dass wir diese Krise als Chance nutzen und Europa solidarischer, fairer und nachhaltiger machen!

extranet.greens-efa.eu/public/

75 Jahre Frieden in Deutschland – Der 8. Mai muss jetzt Feiertag werden!
Rechtsextreme und antidemokratische Tendenzen dürfen keinen Platz in diesem Land haben.
gruene-havelland.de/startseite