Wir wollen am 01.10. HandwerksGrün als Landesvereinigung in NRW gründen, um Strategien zu den vielfältigen Aufgaben im Handwerk zu diskutieren und zu entwickeln. Sei dabei und unterstütze uns bei dieser Arbeit. Und wenn du am 01.10. keine Zeit hast, dann sende uns gerne aber ein Mail (nrw@handwerksgruen.de), damit wir dich im Verteiler aufnehmen können und du immer auf dem Laufenden bleibst.
Weitere Informationen zu HandwerksGrün findest du auf handwerksgruen.de/

Ich habe vorhin einen Film gesehen in dem aus Schreien Energie gewonnen wurde.
Wenn das wirklich funktionieren würde, müsste ich nur den ganzen Winter über dem Stuss der zuhören und hätte trotz deren Versäumnissen beim Ausbau der immer genug Strom

@juliaeisentraut
Viel Erfolg am ersten Tag im Landtag.
Natürlich auch viel Erfolg an alle anderen

600 Millionen Bäume werden jährlich für Tabakfelder abgeholzt, 22 Milliarden Tonnen Wasser werden verbraucht und 84 Millionen Tonnen CO2 ausgestoßen.
Zusätzlich bringt das Rauchen jährlich acht Millionen Tote mit sich

Das gab die zum heutigen bekannt

🚭🚭🚭

Am waren wir im Gartencenter und haben noch mehr nützlingsfreundliche Pflanzen für den Garten besorgt und auch sogleich eingepflanzt 🐝

Unsere letzte Veranstaltung vom Ortsverband zur in
Kommt gerne vorbei.

Am 15.05 wählen

Ich bewundere Annalena Reaktion auf die "fragwürdige Meinungsäußerung" heute in Wuppertal und hoffe, dass es allen Beteiligten gut geht

www1.wdr.de/nachrichten/wupper

Mit Mastodon starte ich einen neuen Versuch mit Social Media.
Mal abwarten wie es klappt...