Banner für Klimaschutz an der Kirche in Beelitz, Potsdam-Mittelmark.
Wer kennt die Partei, die die konsequentesten Pläne für Klimaschutz in den nächsten vier Jahren hat?

In Michendorf werden Großplakate von B90/Grüne beschmiert, beschädigt und nun auch umgekippt. In diesem Fall sind die Metallständer abgeknickt worden.
Das Programm und die Kanidat*innen sind trotzdem die Besten.

Wilhelmshorst. Gleich eröffnet Annalena Baerbock offiziell die Plakatkampagne von Bündnis90/Die Grünen für die Bundestagswahl.
Wilhelmshorst ist ein Ortsteil von Michendorf und liegt im Wahlkreis 61, in dem sie Direktkandidatin ist.

Ab morgen ist in Brandenburg das Pkakatieren an Straßenlaternen erlaubt. In Michendorf hat die Gemeinde noch einmal explizit darauf hingewiesen. Jetzt hängen viele Straßen mit FDP Plakaten schon voll. Wer sich an die Regeln hält, zieht den Kürzeren.

Annalena Baerbock auf Listenplatz 1 in Brandenburg. Glückwunsch und Begeisterung!

Heute haben wir für den Bundestagswahlkreis 61 Annalena Baerbock zu unserer Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2021 gewählt. 'Alles ist möglich', so das Motto von Annalena. Und stellt soziale Gerechtigkeit, die Bekämpfung der Klimakrise und eine Mobilitätswende als ihre zentralen Themen für den Wahlkampf vor.