Angehefteter Beitrag

Am 20. Oktober, ab 19 Uhr findet online die nächste digitale Mitgliederversammlung statt. Thema: Landesprogramm Diversity & Als Gäste dürfen wir Bettina Jarasch & Dirk Behrend begrüßen - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Mailt: post@g-tk.de

Am 21. Juli, ab 19 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit dem Thema: Berlin Klimaneutral 2035 - Grüne Schritte in den Sektoren Energie und Mobilität. Als Gäste dürfen wir Annkatrin Esser & Harald Moritz begrüßen - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang gibts unter post@g-tk.de

bzgl BLM: nach Möglichkeit schwarze Kleidung tragen, keine Parteisymbole.

Gießt was das Zeug hält! Und danach zur Black Lives Matter-Demo am Alexanderplatz (ab 14 Uhr).

Am 16. Juni, ab 19 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit dem Thema Verkehrspolitik, PopUp-Radwege & Co als Gäste dürfen wir Stefan Gelbhaar & Stefan Taschner begrüßen - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang gibts unter post@gruene-treptow-koepenick.de

Am 2. Juni, ab 19:30 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit dem Thema Corona und das Grundgesetz als Gast dürfen wir Jan Fährmann von der LAG Demokratie und Recht begrüßen- gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang erhältst du unter post@gruene-treptow-koepenick.de

Am 12 Mai, ab 19 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit den Themen Grundsatzprogramm und Wahljahr 2021 - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang erhäst du unter post@gruene-treptow-koepenick.de

Wir führen bis einschließlich 19 April keine Veranstaltungen durch.

Eure Delegierten und interessierte Treptow-Köpenicker*innen auf der Landesdelegiertenkonferenz

Vor 30 Jahren wurde die der in den Räumen der in - gegründet. Montag feierten wir dieses Jubiläum am historischen Ort. Wir sprachen über die , die letzten #30 Jahre und die aktuelle Politik in Ostdeutschland. Wir bedanken uns bei allen Gästen fürs Kommen sowie den zahlreichen Helfer*innen für die großartige Organisation und das wunderbare Catering.

Weitere Informationen: gruenlink.de/1oa4