Heute Abend möchten wir nochmal für alle Kandidat*innen der kleinen Kreisverbände werben welche sich auf der Landesliste zur Abgeordnetenhaus Wahl bewerben. Damit wollen wir euch, den Berliner*innen zeigen, dass wir für alle im ganzen Stadtgebiet da sind. Nicht auf dem Bild, aber mit gemeint sind die Kandidatinnen der Direktwahlkreis aus Lichtenberg. Verlinkte Accounts gibt auf Twitter. (...)

Gemeinsam in Treptow-Köpenick für mehr Spielstraßen, Solaranlagen und Mitbestimmung für alle!
Wir haben am Samstag unser Bezirkswahlprogramm beschlossen. Und für die Klimawende haben wir jetzt viel im Gepäck ❤️

g-tk.de/bezirkswahlprogramm/

Morgen Abend findet unsere nächste virtuelle Mitgliederversammlung mit dem Thema Rechtsextremismus statt, zu Gast June Tomiak (MdA), Katja Sternberger und Jeanine Löffler vom ZentrumfürDemokratie (sw). Link via post@g-tk.de

Wir freuen uns sehr dass Annka Esser einen großartigen Wahlkampf auf Platz sieben der Landesliste der berliner Grünen mit uns veranstalten wird.

Morgen habt ihr die Möglichkeit unsere & die Kandidatin der grünen Jugend Berlin , Annka Esser (twitter: @bunteannka) auf einen Platz der Landesliste der berliner BündnisGrünen zur Bundestagswahl zu wählen. Wir drücken alle ganz fest die Finger.

** **
Im Schnitt beträgt die Nutzungsdauer eines Smartphones in Europa drei Jahre. Länger nutzen spart gigantische Mengen und wertvolle ein.
Noch besser:
Beim nächsten unumgänglichen Kauf ein auswählen, das unter möglichst fairen Bedingungen hergestellt wird u. selbst repariert werden kann. Wie z.B. und
shop.fairphone.com/de/
shiftphones.com/

gruene-schlangenbad.de

Am Dienstag ab 19 Uhr findet online die nächste digitale Mitgliederversammlung statt. Thema: Klimanotlage - Ziele und Entwicklungen. Als Gast dürfen wir Georg Kössler
begrüßen - gruene-treptow-koepenick.de/20
- Mailt: post@g-tk.de - ab 18:30 gibts ein Treffen für Neumitglieder

Am 2. Februar um 19 Uhr gibts unsere nächste Mitglieder Versammlung. post@g-tk.de verteilt den Jitsi-Link.

Am 20. Oktober, ab 19 Uhr findet online die nächste digitale Mitgliederversammlung statt. Thema: Landesprogramm Diversity & Als Gäste dürfen wir Bettina Jarasch & Dirk Behrend begrüßen - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Mailt: post@g-tk.de

Am 21. Juli, ab 19 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit dem Thema: Berlin Klimaneutral 2035 - Grüne Schritte in den Sektoren Energie und Mobilität. Als Gäste dürfen wir Annkatrin Esser & Harald Moritz begrüßen - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang gibts unter post@g-tk.de

bzgl BLM: nach Möglichkeit schwarze Kleidung tragen, keine Parteisymbole.

Gießt was das Zeug hält! Und danach zur Black Lives Matter-Demo am Alexanderplatz (ab 14 Uhr).

Am 16. Juni, ab 19 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit dem Thema Verkehrspolitik, PopUp-Radwege & Co als Gäste dürfen wir Stefan Gelbhaar & Stefan Taschner begrüßen - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang gibts unter post@gruene-treptow-koepenick.de

Am 2. Juni, ab 19:30 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit dem Thema Corona und das Grundgesetz als Gast dürfen wir Jan Fährmann von der LAG Demokratie und Recht begrüßen- gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang erhältst du unter post@gruene-treptow-koepenick.de

Am 12 Mai, ab 19 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit den Themen Grundsatzprogramm und Wahljahr 2021 - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang erhäst du unter post@gruene-treptow-koepenick.de