Morgen Abend findet unsere nächste virtuelle Mitgliederversammlung mit dem Thema Rechtsextremismus statt, zu Gast June Tomiak (MdA), Katja Sternberger und Jeanine Löffler vom ZentrumfürDemokratie (sw). Link via post@g-tk.de

Wir freuen uns sehr dass Annka Esser einen großartigen Wahlkampf auf Platz sieben der Landesliste der berliner Grünen mit uns veranstalten wird.

Morgen habt ihr die Möglichkeit unsere & die Kandidatin der grünen Jugend Berlin , Annka Esser (twitter: @bunteannka) auf einen Platz der Landesliste der berliner BündnisGrünen zur Bundestagswahl zu wählen. Wir drücken alle ganz fest die Finger.

** **
Im Schnitt beträgt die Nutzungsdauer eines Smartphones in Europa drei Jahre. Länger nutzen spart gigantische Mengen und wertvolle ein.
Noch besser:
Beim nächsten unumgänglichen Kauf ein auswählen, das unter möglichst fairen Bedingungen hergestellt wird u. selbst repariert werden kann. Wie z.B. und
shop.fairphone.com/de/
shiftphones.com/

gruene-schlangenbad.de

Am Dienstag ab 19 Uhr findet online die nächste digitale Mitgliederversammlung statt. Thema: Klimanotlage - Ziele und Entwicklungen. Als Gast dürfen wir Georg Kössler
begrüßen - gruene-treptow-koepenick.de/20
- Mailt: post@g-tk.de - ab 18:30 gibts ein Treffen für Neumitglieder

Am 2. Februar um 19 Uhr gibts unsere nächste Mitglieder Versammlung. post@g-tk.de verteilt den Jitsi-Link.

Am 20. Oktober, ab 19 Uhr findet online die nächste digitale Mitgliederversammlung statt. Thema: Landesprogramm Diversity & Als Gäste dürfen wir Bettina Jarasch & Dirk Behrend begrüßen - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Mailt: post@g-tk.de

Am 21. Juli, ab 19 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit dem Thema: Berlin Klimaneutral 2035 - Grüne Schritte in den Sektoren Energie und Mobilität. Als Gäste dürfen wir Annkatrin Esser & Harald Moritz begrüßen - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang gibts unter post@g-tk.de

bzgl BLM: nach Möglichkeit schwarze Kleidung tragen, keine Parteisymbole.

Gießt was das Zeug hält! Und danach zur Black Lives Matter-Demo am Alexanderplatz (ab 14 Uhr).

Am 16. Juni, ab 19 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit dem Thema Verkehrspolitik, PopUp-Radwege & Co als Gäste dürfen wir Stefan Gelbhaar & Stefan Taschner begrüßen - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang gibts unter post@gruene-treptow-koepenick.de

Am 2. Juni, ab 19:30 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit dem Thema Corona und das Grundgesetz als Gast dürfen wir Jan Fährmann von der LAG Demokratie und Recht begrüßen- gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang erhältst du unter post@gruene-treptow-koepenick.de

Am 12 Mai, ab 19 Uhr im CyberWebz findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt, mit den Themen Grundsatzprogramm und Wahljahr 2021 - gruene-treptow-koepenick.de/20 - Zugang erhäst du unter post@gruene-treptow-koepenick.de

Wir führen bis einschließlich 19 April keine Veranstaltungen durch.